Jonas Bosch Jonas Bosch

Hej, ich bin Jonas Bosch, der kreative Kopf hinter bevisual! Ich lasse die architektonischen Ideen und Visionen von Architekten, Bauträgern und Immobilienmaklern zur visuellen und virtuellen Realität werden.

Bereits als Schüler der HTBLA für Bautechnik Ortwein hat sich meine Passion für den virtuellen, grenzenlosen Raum entwickelt. Im darauffolgenden Architekturstudium an der TU Graz konnte ich mein Gefühl für Räume und Proportionen schärfen. Das Handwerk der virtuellen Visualisierung ungebauter Räume habe ich autodidaktisch erworben. Mein visuelles, graphisches und bildgebendes Gespür sowie meine technischen Fähigkeiten auf diesem Fachgebiet habe ich während meiner Studienzeit perfektioniert. Mit bevisual wurde im Jahr 2018 meine Passion zur Profession.

Aus meiner mehrjährigen Erfahrung auf dem Gebiet der 3D-Visualisierung sowie durch die Mitarbeit an Architekturwettbewerben und bei Einreichplanungen, hat sich mein ausgeprägtes Verständnis für Architektur, Raum und Bautechnik entwickelt. Diese Praxiserfahrungen kombiniert mit meinen Fachkenntnissen lassen mich architektonische Konzepte und Visionen schnell verstehen.

Für die stimmungsvolle Visualisierung und Inszenierung von ungebauter Architektur stehe ich Ihnen als Partner gerne zur Seite. Mit bevisual stelle ich Ihre Vision im bestmöglichen Licht dar und lasse sie zur visuellen Realität werden.

Also worauf warten Sie? Erzählen Sie mir von Ihrer Vision!

Noch heute Visionen zur visuelleN realität werden lassen!