Jonas Bosch Jonas Bosch

Hej, ich bin Dipl. Ing. Jonas Bosch, der kreative Kopf hinter bevisual und ausgebildeter Architekt und Bautechniker, der seine Leidenschaft in der Schaffung von virtueller Architektur gefunden hat. Unter dem Namen bevisual habe ich mich auf die Visualisierung und Vermarktung von Bauprojekten spezialisiert und unterstütze Architekten, Bauträger, sowie Projektentwickler dabei, Ihre Bauvorhaben ansprechend in Szene zu setzen und für die Vermarktung fit zu machen. Nach nun bereits mehr als 12 Jahren Erfahrung liebe ich es immer noch, fotorealistische Bilder von ungebauter Architektur mit viel Liebe zum Detail zu er stellen.

Bereits als Schüler der HTBLA für Bautechnik Ortwein hat sich meine Passion für den virtuellen, grenzenlosen Raum entwickelt. Im darauffolgenden Architekturstudium an der TU Graz konnte ich mein Gefühl für Räume und Proportionen schärfen und dabei meine Passion für die Architekturvisualisierung für mich entdecken. Das Handwerk der Visualisierung ungebauter Räume und Objekte habe ich mir im Laufe der Zeit selbst angeeignet und über die Jahre, mein visuelles, graphisches und bildgebendes Gespür sowie meine technischen Fähigkeiten auf diesem Fachgebiet perfektioniert. Mit bevisual wurde im Jahr 2018 meine Passion zur Profession.

Aus meiner mehrjährigen Erfahrung auf dem Gebiet der 3D-Visualisierung sowie durch die Mitarbeit an Architekturwettbewerben und bei Einreichplanungen, hat sich mein ausgeprägtes Verständnis für Architektur, Raum und Bautechnik entwickelt. Diese Praxiserfahrungen kombiniert mit meinen Fachkenntnissen lassen mich architektonische Konzepte und Visionen schnell verstehen und ins optimale Licht rücken.

Für die stimmungsvolle Visualisierung und Inszenierung von ungebauter Architektur stehe ich Ihnen als Partner gerne zur Seite. Mit bevisual lasse ich Ihr Projekt zur visuellen virtuellen Realität werden.

Also worauf warten Sie? Erzählen Sie mir von Ihrer Vision!

Noch heute Visionen zur visuelleN realität werden lassen!